Skip to main content

Michael Polz

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

RA Polz hat beide juristischen Staatsexamina mit Prädikat abgeschlossen und wurde 1996 als Anwalt zugelassen. Seit dem Jahr 2000 ist er auf privates Bau- und Immobilienrecht spezialisiert. Seit 2012 ist RA Polz auch Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er ist als freier Mitarbeiter für uns tätig.

RA Polz verbindet fundierte Rechtskenntnisse mit engagierter und pragmatischer Arbeitsweise. Seine vorrangigen Ziele sind die konstruktive Lösung von Konflikten, sowie die Durchsetzung wirtschaftlich vernünftiger Lösungen.

Gerade in Bausachen hängt die erfolgreiche Interessenwahrnehmung von der zuverlässigen Abstimmung zwischen technischer und rechtlicher Sachbearbeitung ab. Um dies gewährleisten zu können, führt RA Polz die Mandate häufig in Abstimmung mit Sachverständigen aus den verschiedensten Fachbereichen, die auf Wunsch in die jeweilige Mandatsführung eingebunden werden können.

Neben seiner Tätigkeit als freier Mitarbeiter für justitia PartGmbB betreut RA Polz auch einen eigenen Mandantenstamm.

Qualifikationen

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht